Monika Ebner

Mein Name ist Monika Ebner und ich freue mich, dass du auf meine Website schaust.

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen zu motivieren ihr körperliches und Psychisches Wohlbefinden zu steigern, sich körperlich und seelisch aufzurichten, zu ihrer "vollen Größe" zu gelangen, ihr ganz individuelles Potenzial freizulegen und damit ihre Lebensqualität massiv zu steigern.

Ich bin seit über 20 Jahren Beraterin und Trainerin für körperliche und seelische Gesundheit.

Mit der psychischen Gesundheit (Wohlbefinden) beschäftige ich mich seit knapp 10 Jahren intensiv, seit ich selber ein Burnout gehabt habe, das mich 3 Jahre völlig lahmgelegt hat.

Ich weiß also aus eigener Erfahrung wie Körper, Geist und Psyche wieder gesund werden können.

"Sich ernst zu nehmen und mit der eigenen Gesundheit befassen, ist ein Geschenk an uns selbst".

"Ein gesunder Körper, eine starke Psyche und ein gesunder Geist sind der wichtigste Schritt zu wirklichen Wohlbefinden".