Modeln

Seit meinem 13 Lebensjahr begleitet mich der Wunsch zum Modeln.

Die schönen Kleider wurden uns, meinen zwei Schwestern und mir, schon in die Wiege gelegt, unsere Mutter war Schneiderin und hat uns von klein auf mit schönen Kleidern ausgestattet. Außerdem legte sie auch Wert auf eine schöne aufrechte Haltung und einen anmutigen Gang.

So war der Grundstein für zwei meiner Berufungen, Wirbelsäulen,- Haltungs und Bewusstseinsschulung und das Modeln, gelegt. Meine ältere Schwester war mir Vorbild und ich machte auch wie sie in Graz einen Mannequin – Kurs. Ich war aber auch schon vorher und natürlich nach meiner Ausbildung immer wieder bei Modenschauen dabei.

Gerne hätte ich damals mehr gemacht, war aber in Tauplitz lebend, ziemlich weit weg vom Geschehen.

Vor einigen Jahren begannen mit der Präsenz in der Modelkartei meine Fotoshootings. 

Ich möchte einfach zeigen, dass sich auch reifere Frauen in ihrem Körper wohlfühlen können und dass wir einiges tun können um fit und gesund zu sein und auch zu bleiben.

Gott sei Dank ist die Zeit reif, dass wir etwas älteren Frauen wieder mehr in den Vordergrund treten und damit auch den Jüngeren Vorbild sein können. Gerne arbeite ich auch für die Werbung und für Kataloge. 

Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit.